Lehrerin

Lehrerin

Diese Seite möchte ich für die Anliegen der Lehrerinnen u. Lehrer nutzen, oder das jetzt private oder berufliche Anliegen sind ist egal. Alle Anliegen sind willkommen. den Anfang mache gleich ich:

Mein Anliegen- warum ich diese Börse erstellt habe ist: Als Oberstufenlehrer einer großen Schule hat man kein Privatleben auserhalb der eigenen 4 Wände, d.h. manchmal habe ich den Eindruck- am Wochenende grüßen mich mehr Schüler als ich unter der Woche sehe. Ich finde das auch echt schön, das mich Schüler grüßen u. mich fragen was wir nächst Woche machen.

Nur hat das auch eine kleine Schattenseite:

Ich würde gerne eine Freundin kennen lerenen, wenn es geht ohne Schüler. Ich steh total auf Lehrerinnen, aber in unserer Schule sind fast nur Lehrer u. keine Lehrerin die ledig- Single ist, weil unser Lehrkörper aus 99% aus Männern besetzt ist. Ich dachte immer- mach mal den beruf festig, damit du eine Familie mal ernähren kannst, aber ich habe nicht gewusst, dass es dann so schwer sein würde die bessere Hälfte zu finden.

Gut ich glaube es ist jeder jetzt klar- dass ich ledig bin u. auf Brautschau bin u. dass ich auf lehrerinnen steh, weil sie eben die gleichen beruflich hoffe auch privaten interessen mit mir teilen würde. Ich kenne sehr viele Lehrer Ehepaare die sehr glücklich sind!!!